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AGB

Allgemeine Bedingungen der persönlichen Beratung

Für Beratungen ist eine vorherige Terminvereinbarung nötig. Wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, bitten wir um rechtzeitige Absage.

Es können bis maximal 10 Beratungstermine in Anspruch genommen werden.

Die Beratungszeit beträgt im Regelfall 50 Minuten. Wir bitten darum, Termine pünktlich und regelmäßig wahr zu nehmen. Bei dreimaliger Nichteinhaltung des Beratungstermins ohne Absage, werden keine weiteren Termine vergeben.

Wir bitten darum, Änderungen bei den Adress- oder Telefondaten bekannt zu geben und längere Unterbrechungen der Betreuung (z. B. Reha, Kur, AMS-Kurs…) mitzuteilen.

Das Institut für Frauen- und Männergesundheit, sowie alle MitarbeiterInnen sind der Verschwiegenheit und dem Datenschutz verpflichtet, d. h. von Seiten der Gesundheitszentren FEM, FEM Süd und MEN erhält keine andere Institution oder Person (z. B. das AMS, PVA, MA40…) ohne vorherige Absprache mit der Klientin oder dem Klienten Auskünfte.

Allgemeine Kursbedingungen

Für unsere Kurse, Workshops und Veranstaltungen ist eine verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich.

Sie erhalten vor Kursbeginn einen Informationsbrief und eine Rechnung per E-Mail oder Post. Die Einzahlung ist vor Kursantritt zu tätigen und eine Bestätigung ist auf Anfrage vor dem Kursbeginn vorzuweisen. Bei bestimmten Angeboten wird der Beitrag direkt vor Ort bar eingezahlt.

Die Veranstaltungen finden nur ab einer festgesetzten MindestteilnehmerInnenzahl statt. Reicht die Zahl der Anmeldungen nicht aus, wird der Kurs abgesagt.

Versäumt eine Kursteilnehmerin oder ein Kursteilnehmer Kurseinheiten, hat sie oder er keinen Anspruch auf Ersatz.

Aus organisatorischen Gründen sind Rücktritte spätestens eine Woche vor Kursbeginn bekannt zu geben. Bei späterem Storno ist eine 50%ige Stornogebühr zu leisten. Bei Absage am letzten Werktag bzw. bei Nichtantritt zu Kursbeginn sehen wir uns gezwungen, den vollen Kursbeitrag einzubehalten oder zu fordern. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, uns eine Ersatzteilnehmerin oder einen Ersatzteilnehmer zu stellen.

Wenn erforderlich, behalten wir uns das Recht vor, Kurse, Workshops und Veranstaltungen auch online stattfinden zu lassen.

Bankverbindung:
Institut für Frauen- und Männergesundheit/ FEM Süd
IBAN: AT64 1200 0006 0178 6924; BIC BKAUATWW

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Kontaktieren Sie uns

Icon Standort FEM Süd

FEM Süd

Wiener Gesundheitsverbund –
Klinik Favoriten
Kundratstraße 3, 1100 Wien
Telefon: +43 1 60191 – 5201
E-Mail: kfn.femsued@gesundheitsverbund.at

Terminvereinbarung

Montag: 09:00 – 14:00 Uhr
Dienstag – Donnerstag: 09:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr

FEM Süd Frauenassistenz

Niederhofstraße 26, 1120 Wien
(1. Stock barrierefrei)
Telefon: 43 1 81318 10
E-Mail: office@frauenassistenz.at

Terminvereinbarung

Montag: 09:00 – 14:00 Uhr
Dienstag: 09:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch – Donnerstag: 09:00 – 14:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr